Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Insgesamt waren meine letzten Fototouren nicht gerade glücklich. So richtig hat es irgendwie nie gepasst, drum habe ich auch nicht viel neues Material. Aber was solls, von mir aus können auch die nächsten Touren mau bleiben...hauptsache ab August habe ich wieder Fotoglück![]()
Hi,
also das Reduzierte in #287 passt doch sehr gut.
Und das zarte Blau im Hintergrund läßt erahnen, wie schnell sich die Wetterverhältnisse ändern.
Wenn ich so die letzten Bilder anschaue muss die Qualitätslatte bei dir aber hoch liegen, wenn du damit nicht ganz glücklich bist. Die letzten drei sind doch alles Kracher, ganz besonders die "ruhige" 287. Sozusagen ein stiller KracherDie Bedingungen waren ja nicht ganz einfach dort oben. Ich hoffe natürlich, dass du vor dem August auch noch gutes Licht erwischt, vorallem wenn ich dabei bin
![]()
Halbwegs gut....also ich finde auch die 288 so halbwegs geil, das halbwegs gute Licht bringt die halbwegs schönen Berge im Nebel zum Leuchten![]()
Die fast schon an Nichts grenzende 287 finde ich sehr schön... Das wäre in meinen Augen etwas für den Minimalismus-Wettbewerb gewesen...
Starkes Bild, Alex!
Ist das ein chilliger Sandstrand auf der anderen Seeseite?
Und nach getaner Arbeit... eh... Fotografieren noch etwas feiern mit grillen und Bierchen ist doch Lebensqualität.![]()
Die Steine etwas mächtig, oben etwas knapp, aber was soll ich sagen, es passt trotzdem und gefällt mir sehr![]()
Geht mir genauso, fand die Steine auf den ersten Blick auch etwas sperrig, aber mit der Zeit passt es.![]()
Starkes Zeug in Letzter Zeit Alex, die 287 ist was ganz besonderes, gefällt mir bei jedem Betrachten besser!
Sehr leise Töne die sich sehr harmonisch fügen.
Die 288 hat kaum leise Töne zu bieten, aber dafür eine Lichtstimmung die mir extrem gut gefällt.
Ingesamt sind die "Wetter in den Bergen" Bilder aber ganz weit vorn dabei.
Mit dem letzten kann ich nicht viel anfangen, mir gefallen die Farben einfach nicht besonders.
Kombiniert mit der Detailverstärkung auf dem Berg im Hintergrund ensteht ein etwas sperriger Geamteindruck...
#289 (Bild ausgetauscht, Original im Anhang)
Wallis? Bist du sicher? ...sieht mehr nach typischer nordischer Landschaft aus![]()
Bei der #290 stimme ich hardbeat zu. Tolles Bild das ich ebenfalls nicht dem VS zuordnen würde.
Bis auf paar fehlende Farbtöne erinnert mich das an Bilder aus Landmannalaugar, definitiv einen Besuch wert!
... und mit 'speziell' hast du genau das richtige Wort aus dem "Schweizer Duden" dafür rausgesucht![]()