Hmmm...das ist ja komisch, bei mir wird es "richtig" angezeigt?![]()
Bei mir jetzt auch - vielleicht lag es an meinem Lapi. Aber egal - nun ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm...das ist ja komisch, bei mir wird es "richtig" angezeigt?![]()
Och, ich mag es auch...
Auch wenn es Frühling ist, aber dazu passen die Himmelsfarben gut.
Idealer Weise ohne die Wolkenbänder, aber das kann man sich auch nicht immer aussuchen.
Das Licht auf den 3 Zinnen ist echt genial und solche Momente sind einfach nur schön - einfach zum genießen und träumen. Gut, dass Du auf den Auslöser gedrückt hast, Alex![]()
Bei mir jetzt auch - vielleicht lag es an meinem Lapi. Aber egal - nun ist alles gut.
Also die 276 gefällt mir mit "Kontext" schon ein Stück besser auch wenn ich immer noch etwas Probleme mit der nach rechts kippenden Perspektive habe. Auch wenn es anscheinend nur mir so geht, ich hätte vermutlich in PS das ganze etwas umgebogen
#277 ist alles andere als kitschig, einfach ein Traum die Farben und die Aussicht!
Mir schon fast zu viel,...und die Farben sind intensiver...
Glückwunsch zu den letzten beiden Bildern, die Farben und das Motiv sind ein Traum!
Mit welchem Tele bist du eigentlich an der Fuji unterwegs?
278 finde ich sogar noch nen Tick spannender, die Ebenen geben dem Bild noch mehr Tiefe und die Farben sind intensiver. Finde es da ga rnicht so einfach einen guten Bildaufbau zu erstellen, da im VG praktisch nur Schnee ist, finde das ist dir da schon ziemlich gut gelungen.
Wie war eigentlich der Weg auf den Strudelkopf? Nur mit Schneeschuhen machbar und wie lange habt ihr gebraucht bei den Bedingungen?
Mir schon fast zu viel,
Don't eat lila snow...
Ich finde das Bild ziemlich genial gestaltet, die Farben im VG sagen mir aber nicht so zu...
Ich hab gestern einen kurzen Ausflug nach Kanada gemacht. Man hört ja oft, wie toll die Landschaften dort sind...man muss es aber einfach mit eigenen Augen gesehen haben...Grizzlys liefen mir leider keine über den Weg - sonst aber auch niemand
ps. kippt das Bild etwas nach rechts?
Obwohl ich ja Frühling und Sommer sehr mag, gefällt mir als Bild die #278 besser als das letzte, ich finde auch komischerweise die Farben nicht zu kitschig - das Bild ist für mich in sich sehr stimmig. Irgendwie werde ich hingegen mit der #279 nicht ganz warm.(...) Mhm, leider kann ich nicht wirklich sagen, warum mich das Bild nicht so packt...
Obwohl ich ja Frühling und Sommer sehr mag, gefällt mir als Bild die #278 besser als das letzte, ich finde auch komischerweise die Farben nicht zu kitschig - das Bild ist für mich in sich sehr stimmig. Irgendwie werde ich hingegen mit der #279 nicht ganz warm. Ich meine auch, dass es nach rechts kippt. Aber nur daran liegt es nicht. Vielleicht die Bildaufteilung "halb-halb"? Vielleicht der leichte Nebel hinten, der mich glauben lässt, das Objektiv sei irgendwie beschlagen gewesen? Vielleicht der krasse Gegensatz zwischen heller linker Seite und sehr dunkler Schattenseite rechts? Mhm, leider kann ich nicht wirklich sagen, warum mich das Bild nicht so packt...
(sofern man an den richtigen Stellen stand)
Wow, das finde ich wirklich erstklassig! Knackige Farben, die aber nicht unnatürlich wirken, perfekter Aufbau und die Spiegelung ist auch vom Feinsten!
Super Umsetzung, in der Verkleinerung etwas arg geschärft unterhalb des Berges aber ich vermute es liegt an dem kleinen Bild hier, sonst alles perfekt wie gewohnt!![]()
Oh, wie schön! Eines ist mir aufgefallen: In der rechten Baumgruppen ist eine hell beleuchtete Stelle, die sich aber - entgegen der anderen Elemente im Bild - in der Spiegelung nicht wirklich findet. Wie das?
Wow, das finde ich wirklich erstklassig! Knackige Farben, die aber nicht unnatürlich wirken, perfekter Aufbau und die Spiegelung ist auch vom Feinsten!
Ja, sehr schön, die Farben und die Sisselung!
Ich nehme an, Du zahlst an Christian horrende Lizenzgebühren...![]()