BloodSugar
Themenersteller
Wow! Die Bergkette ist hier wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Wirkt alles sehr massiv und alpin. Cool finde ich dass man zusätzliche auch noch einen Fernblick auf die dahinter liegenden Berge hat. Muss schon sehr lässig sein wenn man da oben steht! Sehr gelungen!
Vielen Dank

Ja! Mir gefällt besonders das goldige Licht, das dort oben noch so schön leuchtet!
Ich mag so Streiflicht in den Bergen sehr gerne, lässt alles so schön plastisch wirken

Wow, ich kann mich meine Vorpostern nur anschließen: sehr sehr schön! Klasse, wie das Tal den Blick in die Berge freigibt, tolle Felsstrukturen, und das Licht ist vom Feinsten!
Einzig die dunkle Wolke oben links zieht immer wieder meinen Blick auf sich, und der bleibt dann da oben hängen. Eventuell noch etwas aufhellen?
Aber auf jeden Fall ein Bild, das richtig Lust auf Berge macht!![]()
Vielen Dank für deine Rückmeldung

Klasse gesehen, Alex!
Diesen Moment habe ich leider bei der Suche nach einem Motiv verpasst. Umso besser, dass du ihn eifangen konntest. Auch die farbliche Abstimmung passt enorm gut! Bin gespannt auf mehr...![]()
Hehe...dafür hast du ja andere Szenen fotografiert, die ich verpasst habe

Ein weiteres Foto, das deutlich später entstanden ist. Die Sonne verschwand hinter dicken Wolken, trotzdem färbte sich der Himmel zumindest sanft in verschiedene Rottöne

Anhänge
-
Exif-DatenDSCF7177_1200.jpg371,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: