Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das schon gezeigte Motiv der 193 ist und bleibt richtig klasse. In Verbindung mit den glühenden Wolken und der Spiegelung ist dir ein echt starkes Bild gelungen!![]()
Einheimische sagten nämlich, dass eine Woche vorher gar kein Wasser vorhanden war.![]()
Das Bild ist ein richtig tolles Bachfoto! Die feinen Rinnsale an den moosbewachsenen Felsen mag ich sehr.
Hättest du von der Szene auch eine Hochformat-Version? Die könnte hier vielleicht auch sehr gut funktionen...
Witzig, dass du auch vor kurzem dort in der Nähe warst...an welchem Wasserfall bist du denn gewesen? Und ja...dass kein Wasser drin ist, war auch meine große Angst, an den Cascades du Flumen ging es zum Glück. Ich war am nächsten Tag noch an den Cascades du Herisson, dort sah es eher enttäuschend aus leider :/
...und naja, was soll ich sagen...ich bin in Lachen ausgebrochen und habe mich zum Foto-Vollidioten 2017 gekürt. Es gibt verdammt nochmal zwei Lac de Chésery! Einen in Frankreich, mit dem prächtigen Panorama des Mont Blanc und dessen umliegenden Gipfeln...und einen in der Schweiz, ohne prächtiges Panorama, ohne umliegende GipfelIch stand am falschen See, im falschen Land! Das passiert, wenn man sich nicht richtig erkundigt...
Nun denn...mittlerweile war es 18 Uhr, zu spät, um noch wo anders hinzukommen, und die Hüttenübernachtung war ja auch schon gebucht. Missmutig und fluchend bin ich dann etwas in der Gegend umhergelaufen auf der Suche, nach einem halbwegs interessanten Motiv. Der Lac de Chésery an welchem ich stand, war völlig unspektakulär, kam also nicht in Frage...ich habe dann noch einen kleinen Tümpel gefunden, in welchem sich ein grandioser Gipfel spiegelteNaja, das Licht war immerhin ganz nett und die Farben waren schön...kein Top-Shot, sondern einfach ein stilles, leises Bild...