Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir geht es dabei um die Einstellungen "Klarheit", "Schärfe" und "Kontrast" und
die Frage, ab wann wie viel Rauschunterdrückung ratsam ist.
Ich könnte nicht alle Beiträge hier durchlesen. Habe so ungefähr überflogen. Jetzt habe ich auch eine Ricoh GR.
Rauschen tut Sie, glaube ich, immer. Auch bei ISO 100-250. So der erste Eindruck. Habe es aber paar Stunden. Vielleicht muss das Wetter besser werden. habe eine Softbox mit Austeckblitz ausgelöst. Klarer wurde das Bild nicht.
Vielleicht habe ich zu viele Ansprüche. Ich gucke wie sich das Ganze Entwickelt. Den die Beispielbilder hier und da versprechen viel. Meine ersten Bilder zeigen noch keine Hoffnung.
In der nächsten Zeit gucke ich nach einen vernünftigen RAW Entwickeler. Gut das die .dng haben. Danach werde ich versuchen vernünftige Bilder zu machen.
Dann habe ich noch bedenken ob ich doch die neue GR 2 kaufen sollte. Sind die wirklich gleich, vom Bild her?
iksmac
Was stellt ihr da eingestellt?