Kann mir jemand sagen wo ich den Autofokus auf "schnell" stellen kann? Bin anscheinend blind...
Evtl musst du die Firmware aktualisieren (ich hatte 4.0+)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand sagen wo ich den Autofokus auf "schnell" stellen kann? Bin anscheinend blind...
WHOW !
Ich kann gar nicht glauben, wieviele Leute die Ricoh GR hier im Forum anbieten.
Ich finde die Kleine absolut genial ... ich bin regelrecht verführt, mir noch eine zweite davon zuzulegen.
Okay, ich warte doch lieber auf die GR3 ... die dann hoffentlich Touchscreen hat, das einzige was noch wirklich fehlt, für die schnelle Auswahl des AF-Punktes !![]()
und der Fleck ist wieder wegJetzt bin ich auch von Staub auf dem Sensor betroffen. Derzeit nur ein Fleck im linken oberen Quadranten, den man noch gut wegstempeln kann. Genervt bin ich trotzdem ��
Hallo, ich hab ein kleines Problem.
Ich bekomme bei der remote app kein liveview Bild mehr. Das lief sonst ohne Probleme.
Weiß jemand Rat?
Ich fahre in ein paar Wochen in den Urlaub und wollte die Kleine mitnehmen. Es ist da sehr sonnig. Würdet ihr zur Geli raten oder ist das egal.
Da es keinen Batteriegriff gibt, frage ich mich, ob man eine Powerbank anschliessen kann.
Was sagt ihr?
Ich fahre in ein paar Wochen in den Urlaub und wollte die Kleine mitnehmen. Es ist da sehr sonnig. Würdet ihr zur Geli raten oder ist das egal.
Da es keinen Batteriegriff gibt, frage ich mich, ob man eine Powerbank anschliessen kann.
Was sagt ihr?
Ich will die wegen den Filtern die ich habe.
Grau- und Polfilter.
Welche Stärke (Graufilter) sollte ich drauf schrauben?
Ich wollte einen 1000x ND Filter mitnehmen.
Ist der interne gut?