Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich mache raw only
Danke für den Hinweis auf FW 5.0 -- die probiere ich mal aus
edit: ausprobiert. Neue Vorsatzlinse (Makro) verfügbar. Die Auswahl der Vorsatzlinse lässt sich jetzt auf einen Fn Button legen.
Die zuvor genannten Probleme haben sich für mich erledigt, die Kamera ging zurück...
Schade, an sich eine tolle Kamera. Für mich sollte sie jedoch auch für Videos verwendet werden und bei den Geräuschen des Objektivs unbrauchbar.
Video ist eh nicht gerade die Paradedisziplin der GR´s
Hallo Zusammen,
ich habe mir soweit alles durchgelesen bis hier hin.
Erst 1x wurde eine Frage zum Displayschutz gestellt.
Leider nie beantwortet. Daher erneut die Frage.
Was benutzt Ihr und wie sind die Erfahrungen?
Interessieren würde mich ein Schutzglas ala Lamor bzw. GGS.
Danke.
Ich möchte hier nicht wieder einen unnützen Beitragswahn
lostreten wie "wer hat und wer hat nicht und warum" sondern
Wer hat und wie sind seine Erfahrungen mit dem montiertem Schutz.
Danke.
Klar, jeder hat so seine Erfahrungen gesammelt mit und ohne.
ich hab (sie gebraucht mit gekauft). Ist ein Glas und -was soll ich sagen- es schütztWer hat und wie sind seine Erfahrungen mit dem montiertem Schutz.
Naja, ich erachte deinen Beitrag eher als unnütz. Im Grunde fragst du, ob du eine Displayschutzfolie aufkleben sollst. Mach! Ich hab. Wow!![]()
Und 70 Seiten zu lesen, um in Erfahrung zu bringen, ob jemand sein Display schützt, ist schon strange.![]()
Ist ein Glas und -was soll ich sagen- es schützt