der ihn 1957 an Asahi Optical verkaufte.
Also vor dem Mauerbau.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der ihn 1957 an Asahi Optical verkaufte.
Das durchschnittliche "Facebook" Bild ist tausendmal besser als 90% von dem Schund was früher fotografiert wurde.
Meinst du das wirklich ernst?
Ob er es ernst meint, kann ich nicht sagen, aber recht hat er. .
Alleine die Annahme, dass die Masse der FB-Bilder mit einer DSLR gemacht ist, halte ich für sehr gewagt. Ich denke der prozentuale Anteil an DSLR-Bilder in FB ist verschwindend gering.
Alleine die Annahme, dass die Masse der FB-Bilder mit einer DSLR gemacht ist, halte ich für sehr gewagt. Ich denke der prozentuale Anteil an DSLR-Bilder in FB ist verschwindend gering.
Ist seit 3-4 Jahren auch in allen Pentax-DSLR vorhanden.Oder hat deine Pentax 'ne Gesichtserkennung![]()
![]()
Und die 100% - Ansicht war auch noch nicht erfunden!![]()
Ist seit 3-4 Jahren auch in allen Pentax-DSLR vorhanden.
mfg tc
Schon interessant, vor welchen Problemen man damals so stand. Gerade die Filme und ASA nicht mal kurz wechselbar halte ich heute bei den DSLRs für einen Segen.
Yep, zusammen mit AF-C wird das betreffende Gesicht sogar wiedererkannt und mit dem AF-Feld verfolgt.Echt???????
Schon wieder diese VerallgemeinerungenEdit: Habe gerade mal hier auf Seite 5 nachgelesen - danach ist das mit der Gesichtserkennung zumindest bei der K-7 wohl ein Gerücht![]()
Edit: Habe gerade mal hier auf Seite 5 nachgelesen
Check mal deine Gesichtsbuch-Historie.![]()
Also wenn ich besoffen von einer Brücke pinkel könnte ich keine DSLR mehr vernünftig bedienen geschweige denn halten ...
Also wenn ich besoffen von einer Brücke pinkel könnte ich keine DSLR mehr vernünftig bedienen geschweige denn halten ...