AW: Ricoh GXR System | Beispielbilder
Mal Street von innen

small talk in the artist gallery par maktub77, sur Flickr
Mal Street von innen

small talk in the artist gallery par maktub77, sur Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier finde ich die Farben gerade sehr gut, sie geben ein warmes Ambiente! Schön gesehen!
klasse !Halde Rheinpreußen
A12-50 Bearbeitet in Lr3.4 ( Vignette , S/W , Gradationskurve )
Du meinst in "Einstellungen" -> "Vorgaben" die Manuel erstellte Objektivkorrektur hinterlegen ?
Glaube das macht wenig Sinn , die Korrektur ist ja jeweils abhängig vom Bild und nicht allgemeingültig anwendbar , da nichts automatisch erkannt wird .
Ich geh mal davon aus , dass in einem der nächsten Updates die Module nachgereicht werden . Zumindest hoffe ich es![]()
Die Automatische Objektivkorrektur wäre auch eher für das 28er Modul interessant , weniger ( weil eig. unnötig ) für das 50er .Kann mir jemand sagen, ob die neueren LR-Versionen Objektivfehler der GXR-Module automatisch korrigieren können? Wäre ein weiterer Grund, mal ein Update zu machen.