Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs gerade ausprobiert - meine GRD4 verhält sich genauso. Wenn ich sie ziemlich heftig schüttle, klappert sie, und das Objektiv kann ich hin- und herrütteln, wenn ich will.
Also nicht das ich bisher auf diese Idee gekommen wäre - aber hey, was auch immer.
Solange sonst alles funktioniert, wäre ich für funzt wie es soll.
Guten Abend zusammen,
Vorerst möchte ich sagen, dass meine Fragen durchaus ernst gemeint sind und ich technisches an sich nicht wissen muß, das Konzept ist bekannt...
Meine Ausrüstung:
- Oly OM-D + Samyang 7.5mm, Nokton 25mm 0.95, Zuiko 75mm 1.8, Zuiko 40-150
Fuji X100S, WCLX100
Sony RX100
Ich suche noch eine kompakte Kamera...
Warum denn die Ricoh, wenn die anderen da sind?
Ich suche etwas besonderes, Farben, Auflösung Haptik...
Was ist das Besondere an der GRD IV?
An sich wäre es eine Sigma, ist mir aber zu langsam...
Evtl ne GR, aber bei meiner Kombi zu teuer...
Christian
Danke, mir sind die Qualitäten und die Überlegenheit der OM-D und
der X100S bewusst, LR4 habe ich auch und genug Erfahrung
auch.
Wollte ein neues Spielzeug und die Meinung von denen,
die es auch haben und auch mehr Zeugs haben...![]()
Die GRD4 hat meines Wissens nur eine digitale Stabilisierung.Das klappern kommt wahrscheinlich wie bei Pentax vom Sensorshift-Stabi,
Die GRD4 hat meines Wissens nur eine digitale Stabilisierung.
Kann mir jemand sagen, wie ich die DNG's ordentlich scharf bekomme. Es will nicht so recht funktionieren (LR 5, Capture One Express 6). Mit RAW's aus meiner 7D hab ich keine Probleme, DNG's aus der GRD bekomm ich nicht richtig scharf, da sind die JPEG's besser. Es rausch halt schon bei geringer Schärfung.
Ja das Rauschen ist nicht das Kernproblem, damit kann ich auch gerne leben. Ich werd morgen mal Vergleichs-/Beispielbilder posten.