Auch das ist richtig, aber bei einer DP1 würde ich sicher noch mehr Momente erfahren wo ich mir eine schnellere AF- Zeit und Schussfolge wünschen würde. Bei einer DP2 sehen wir dann weiter, der Ansatz ist ja sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich, ich auch. So schnell wie eine übliche Kompakte wird wohl leider auch die DP2 nicht sein (außer sie verwendet kein Kontrast-AF mehr, was bei einer Kompakten wohl kaum sinnvoll realisierbar ist)Auch das ist richtig, aber bei einer DP1 würde ich sicher noch mehr Momente erfahren wo ich mir eine schnellere AF- Zeit und Schussfolge wünschen würde. Bei einer DP2 sehen wir dann weiter, der Ansatz ist ja sehr gut!
--
versucht doch nich immer auf allen
hochzeiten tanzen zu wollen...
öhm fotos machen zu wollen.
... dann klappts auch mit eurer süßen!*
*kamera is gemeint.
![]()
Hmm... warum fällt das nicht jedem Hersteller ein.· das die Bildrausch-Unterdrückung für jede ISO-Stufe separat einstellbar ist
·bei halbgedrücktem Auslöser und AutoISO, dass die ISO Zahl angezeigt wird
·dass im Wiedergabemodus alle Informationen über Weißabgleich, Kontrast, Schärfe, etc. angezeigt werden
Hmm... warum fällt das nicht jedem Hersteller ein.![]()
Öhm... als die GR Digital II?alle aktuellen kompaktkameras liefern eine bessere bildqualität
was bekommst du von ricoh?????...
Ups...
Wie meinen? Weil ich über das neue Update informiert habe?
Ein recht ausführlicher Vergleichstest der GRDII (mit Sigmas DP1) ging gestern bei Seriouscompacts online: Klick. .
Du warst schneller......
Mhh, ja. Aber das diese Cam hier so wenige Freunde hat ist mir ein Rätsel.
Ich hatte sie ja mal zum testen; ein Hammer! Solange man nicht über ISO200/400 geht....
Mhh, ja. Aber das diese Cam hier so wenige Freunde hat ist mir ein Rätsel.
Ich hatte sie ja mal zum testen; ein Hammer! Solange man nicht über ISO200/400 geht....