Mir reichen sogar ISO 100 und f2-f2,5 und auf den Rest muss ich verzichten.
Die Hälfte Deiner Wünsche ist bei der CX.. schon erfüllt!
L.G.
Miklfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir reichen sogar ISO 100 und f2-f2,5 und auf den Rest muss ich verzichten.
@Blendensucher:
die Rauschreduzierung kannst Du im Menü komplett ausschalten..
desweiteren hast Du folgende Modi: auto,schwach,stark und max..
ich hoffe ich konnte behilflich sein...
´/Mark![]()
Das wäre aber eine angenehme Änderung gegenüber CX4, diese bietet +0,5;0;-0,5 als Belichtungsreihe. Weitere Variationen: Weißabgleich, Farbbraketing (Dabei ist aber kein Braketing der Farbintensität, sondern SW,Farbe normal, und Seipa gemeint.)Belichtungsreihenfunktion in 3 Variationen (mit Belichtungsabständen von 1/2 LW);
Hat da jemand genaues dazu gefunden? Gibt es +1,+0,5,0,-0,5,-1 EV oder besseres?
und natürlich liegt es nicht nur an dem gerät sondern auch an dem Bediener..
das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
aber irgendwann werden wir auch wieder schönes Wetter haben
in Wien fällt seit 14 Uhr frischer Schnee ....
Hallo zusammen,
hier mal ein paar "Schnappschüsse" aus dem Auto heraus bei ca.130km/h..
Motivprogramm Sport gewählt...war ein ziemlich schmuddeliges Wetter bei uns...
Iso scheint sich automatisch auf 400 einzustellen
war halt mal probeweise
mfG
Mark![]()
Sorry aber da bist Du ,glaube ich, auf dem Holzweg...
sobald ich in den Modus "Motivprogramm" gehe kann ich nicht im Menü die
Iso-Einstellungen verändern....
mfG
Mark
So ist es (leider) auch bei der CX4 (für mich nicht ganz verständlich, da der Anwender für eine freiwillige "Beschränkung der ISOS" selbst verantwortlich wäre.)also habe Iso und max.Auto-Iso auf 100 bzw.200 gesetzt im Menü...
danach im Modus "Sport" umgeschaltet und dann wird die Iso automatisch "gewählt" je nach Situation...und man kann sie dort auch im Untermenü nicht verändern...habe es eben noch mal anderwertig ausprobiert und da war sogar Iso1600 angesagt
.... und dabei bietet die Kamera mit einer feinstufigen AUTO-ISO Festlegung die ideale Grundlage, daß diese Einstellung auch für die Motivprogramme gelten könnte....... bei den Motivprogrammen die Iso-Zahl nicht manuell einstellbar wäre..
wenn dem so ist müssen wir uns wohl damit abfinden..![]()