OK, dann meine Antwort bitte nicht weiter beachten.Es handelt sich um das akustische rauschen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, dann meine Antwort bitte nicht weiter beachten.Es handelt sich um das akustische rauschen.![]()
Bei dem "Rauschen" dürfte es sich um den aktivierten Bildstabi handeln. Haben andere Kameras auch und da braucht man sich keine Gedanken machen!
Noch 2 Beispiele für leicht unterbelichtete ( 1/2 Blende ) Fotos aus der 3er Belichtungsserie und ein sich bewegender Alligator,
vom Boot aus gesehen, abgedrückt, aber mit welchen Einstellungen, weiss ich nicht mehr.
Stelle die frage lieber ForensoftwareNe wahrscheinlich dumme Frage: Die Bilddaten sagen f/48, f/52, f/91 - das kann doch nicht die tatsächliche Blende sein, odr?
Denk Dir das Komma dazu. Keine Dumme Frage, denn die hatten wir schon oft.![]()
und ein Bild aus dem Schiffsinneren.
Ich tippe auf frei Hand, an dem Geländer angelehnt.