Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es liegt wohl eher an der Betonung bzw. dem fehlenden Komma![]()
hmmm...was soll da noch verbessert werden ?
Sorry, was bedeutet das? Kannst du kurz erklären...pre-shot funktion bei highspeedbildern....da ist casio klasse !
Sorry, was bedeutet das? Kannst du kurz erklären...
Aus welchem Abstand und mit welchen Einstellungen hast du es gemacht ?
Ich komm im Moment irgendwie nicht an die Exif-Daten zum Bild.
die cam nimmt schon auf bevor du den auslöser drückst !!!
danke, aufs bild klicken rechts oben exif zeigen anklicken...
bin mir nicht mehr sicher, habe aber einiges rangezoomt beim zuschneiden. leider sagt die cam nicht wieviel, so kann ichs auch nciht sagen...aber beim obild war das tier schon weiter weg, 20-40cm oder so...einstellung "hart",
lg
Die Probleme sind offensichtlich. Da braucht man keine Vergrößerung. Schon bei kleiner als Monitorgröße sind Teile des Bildes unscharf.Der DR-Modus brachte in dieser Gegenlichtaufnahme eine erhebliche Aufhellung der Fassade.
Probleme sieht man nur bei dehr starker Vergroesserung. Bewegung von Blättern erzeugt Geisterbilder.
Die Probleme sind offensichtlich. Da braucht man keine Vergrößerung. Schon bei kleiner als Monitorgröße sind Teile des Bildes unscharf.
Stimmt - besser ein eingeschränkter DR-Modus als keiner. Andererseits - komme gerade aus dem Kurzurlaub zurück - bei einer guten Kamera wie der Fuji F11 kann man aus den zuerst abgesoffenen Schatten noch sehr viel herausholen.Trotz signifikater Schwächen bin ich dennoch froh, den DR - Modus zur Verfuegung zu haben.