Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber ich finde fotos in farbe einfach besser beurteilbar.
Ja, aber hier in den Fachforen steht er nicht im Vordergrund. Motivbesprechungen bitte in der Galerie:man sollte nicht den künstlerischen Aspekt bei einem Bild vergessen.
Ich würde gleich auf Fein 3:2 gehen wenn du ausbelichten möchtest, und aus diesem Grund auch auf das 1:1 verzichten. Die Fotos die du später im 1:1 Format haben willst, kannst du nachträglich immer noch beschneiden. Den so eine USA Reise macht man nicht jede woche, und so bist du auf der sicheren Seite. Programmautomatik mit der Einstellung normal und Auto WB funktioniert recht gut, hier würde ich nur noch die ISO manuell festlegen.
LG
Definitiv ISO80 und nur wenn es nicht anders geht erhöhen auf max. ISO200. Und wenn es dann immer noch nicht geht, zur Not auf ISO400.
LG
Nein du kannst ja die FN Taste damit belegen, oder in die Schnellauswahl die man über einen Druck auf den Joystick öffnet legen. Dort habe ich z.b. Belichtungskorrektur, Blitzbelichtungskorrektur, ISO und WB drin.
LG
OK,werde ich mal beherzigen, gibt es einen "Trick" wie ich das am schnellsten umschalten kann oder muss ich dazu immer wieder ins setup menu?