Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann versuche ich mich doch auch mal. Und zwar mit dem unteren Grindelwaldgletscher.
Erstellt mit PSE aus je 3 Bildern. Einmal mit Option "Zylindrisch", das zweite mit "Nur repositionieren". Aber ich kann da irgendwie keinen grossen Unterschied erkennen (die beiden Bilder haben einen unterschiedlichen Weissabgleich erhalten).
Es ist schwer, sie ohne Verzerrung zu machenIst es schwer, so coole Panoramabilder (mit dieser Fischaugenverzerrung!!!) wie hier zu machen
http://tech.groups.yahoo.com/group/PanoToolsNG/message/44227
there's a good chance i'll be in munich around oktoberfest....
is anyone up for a small panos/beers meeting? i hear those 1 liter beer
glasses make good tabletop panoheads.....
jeffrey
Meinst du den Panoramaviewer/-player? Das ist KRPano.
Ansonsten sind die Panoramen mit PTGui gestitcht worden und dann in noch in PS bissi nachbearbeitet.
sind das freeware programme und kann man sich an sowas auch ohne Profierfahrung und tiefe Photoshop-kentnisse ranwagen? würde mich ja echt mal reizen
Wunderbareigentlich nur ein kleiner Versuch
@niceshoot - Nice shoot!!!
Darf ich fragen welche Panosoftware Du verwendest?