Es geht:schade - langsam ist bekannt, aber abstürzen? ist dein rechner asbach? r
Intel Core2 CPU 6320 @1,86GHz, 2GB RAM, GeForce 8600GT, XP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht:schade - langsam ist bekannt, aber abstürzen? ist dein rechner asbach? r
Ich habe entdeckt, dass man sich zusätzlich noch das GUI herunterladen kann. Nun kann man in der Lite Version zumindest verschiedene Verrechnungsmethoden wählen. Die Ergebnisse bleiben Natürlich. Von daher um Klassen besser als Luminance. Erstaunlich auch wie gut die Wolken heraus gearbeitet werden. Könnte GIMP ablösen, muss ich aber noch abwarten. Mit SNS-HDR Lite:lass ihn einfach mal machen, selbst wenn da (Keine Rückmeldung) steht.
das kommst schon mal vor - wenn du ihn ~10 minuten rechnen lässt, wird er dir was ausspucken
Tach zusammen,
ich war heute in Starsbourg und finde ein richtig gutes HDR:
Gruß, Wolfgang
Ich habe entdeckt, dass man sich zusätzlich noch das GUI herunterladen kann. Nun kann man in der Lite Version zumindest verschiedene Verrechnungsmethoden wählen. Die Ergebnisse bleiben Natürlich. Von daher um Klassen besser als Luminance. Erstaunlich auch wie gut die Wolken heraus gearbeitet werden. Könnte GIMP ablösen, muss ich aber noch abwarten. Mit SNS-HDR Lite:
Hallo zusammen
Ich möchte hier mal zwei Bilder reinstellen, die ich als gute Bezeichnen würde.
Noch nicht sehr gut, aber das könnte noch werden.
Für Kritik oder auch Lob bin ich dankbar.
Noch was, die Bilder wurden mit Photomatix 4 bearbeitet.
Im Thread Übungsecke - mein erstes HDR ist dieses Bild besser aufgehoben.
Richtig gut ist in meinen Augen die Steigerung von sehr gut...
Es ist auf den ersten Blick als HDR erkennbar und ein reines Effektbild..
@xaibex: gefällt mir! war da vom dynamikumfang her ein HDR nötig? jedenfalls gut bearbeitet, vllt. einen hauch mehr kontrast.