Gast_52592
Guest
@dende24
Vermutlich ein PseudoHDR aus einer Aufnahme?
Vermutlich ein PseudoHDR aus einer Aufnahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so, hier mal mein erster richtiger hdr versuch. leider hatte ich an dem tag kein stativ dabei, so dass es teilweise etwas verwackelt ist...
aufjedenfall nicht 100% fotorealistisch aber ich hatte so das gefuehl, dass es so am besten die stimmung transportiert
btw. gibt es beim export aus lightroom noch irgendwas gross zu beachten, ausser nachschaerfen ? wenn ich die bilder in der fotoanzeige oder firefox betrachte sind sie viel dunkler und kontrastreicher als in ps oder lr. muss wohl am farbprofil liegen irgendwie, sollte aber sRGB sein.die TB-Envi-3.jpg sollte aber richtig sein
Ja genau![]()
Wow, das ist echt sehr schick.![]()
Sehr schöne Stimmung und tolle Abstufung im Weiß.
(und niemand hat gekleckert!)
Ähm, ok, was denn genau? Außer spektakulärere Motive wie BASF oder Stadtansichten über Wasser? Input wäre gut, dann kann ich es beim nächsten Mal auch besser. Danke schonmal.
Oliver