Hab sehr lang gebraucht, um ein realistisches Ergebnis zu bekommen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1956378[/ATTACH_ERROR]
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na und? sagst du einem polizisten bei einer geschwindigkeitsmessung auch, "das macht doch das auto", ich fahre gar nicht zu schnell?das macht doch das programm. studier mal meine signatur![]()
beim fenster gibt es aber einige graue ("weisse") stellen die sehr ausgebrannt sind. es sieht immer besser aus, wenn diese dann tatsächlich auch ausbrennen und nicht grau
Hab sehr lang gebraucht, um ein realistisches Ergebnis zu bekommen:
Gruß
denkst du noch an das doppelte bild (fullquote)? bitte rausnehmen. sieht immer übel aus, wenn bilder wegen zitate doppelt da sind - und besonders wenn direkt hintereinander.Darf man das verschlimmbessern?!
denkst du noch an das doppelte bild (fullquote)? bitte rausnehmen. sieht immer übel aus, wenn bilder wegen zitate doppelt da sind - und besonders wenn direkt hintereinander.![]()
Moderierst Du ab jetzt?
Findest Du, im Gegenzug, es für alle angenehm solche "Poster" anzuhängen?
krass. ich habe dich gebeten. und obendrein verdoppelst du das bild.
die 1024er bilder sind allgemein üblich, davon findest du tausende hier im forum...
und solche fullquoten mit kompletten bildzitaten werden mal stehen gelassen, oft aber auch von den mods gelöscht. kannst du mir n grund nennen warum das bild zweimal hintereinander da zu sehen sein muß?
edit:
ich seh' gerade dass du das rausgenommen hast. damit hat sich dies erledigt und ist beendet.![]()
hier mal eine version die so aus der kamera kommt. (HDR modus)
Ich habs auch mal versucht.Beide Fotos frei Hand.Erstes mit 5DMII und das zweite 7D