Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ersten Beiden mag ich sehr von der Umsetzung, wobei ich mich frage ob die beiden Motive wirklich ein HDR hergeben (vom Kontrastumfang). Da hätten wahrscheinlich ein einzelnes RAW mit einer Kreativen Entwicklung zum gleichen Ergebnis geführt.
@ JotBePunkt,
Geb Dir da recht...
leider kann meine Canon SX20IS kein Raw ( das mit CHDK funkt. nicht so richtig, da ich noch kein Programm gefunden habe mit dem ich diese RAW's gescheit verarbeiten könnte.
Zu den zwei Fotos möchte ich sagen, dass da sehr bescheidene Lichtbedingungen waren. In einer Schlucht, leicht neblig und die Wolkenuntergrenze war gerade mal 100m über mir.
Wenn ich mir die normalbelichteten anschaue, sind die ganz OK aber als ich die -2,0,+2 zusammengefügt habe wars für mich einfach besser / satter.
Erhebe aber nicht den Anspruch gute HDR gemacht zu haben.
Für den Anfang bin ich aber schon zufrieden.
lg
kre132
Wenn schon, speichere aus RAW 3 Bilder mit unterschiedlicher Helligkeit ab, so mache ich das. Und dann die Farbsättigung der stark leuchtenden Farben heruntersetzten.
hier die originaldatei
wahrscheinlich braucht man dazu keine HDR-Verarbeitung, aber man hat mehr Möglichkeiten der Korrektur, weil der Dynamikumfang der HDR-Datei größer ist. (meine Meinung)
Ich hab jetzt mein mein erstes HDR angehängt, dass das ein bisschen too much ist, aber war ja auch der AnfangKritik nehm ich gerne, das Bild wurde mit Photoshop CS5 gemacht.
Ansichten aus KO-Town.
Ob die "richtig gut" sind, weiß ich aber nicht...
Viele Grüße
hier die originaldatei
wahrscheinlich braucht man dazu keine HDR-Verarbeitung, aber man hat mehr Möglichkeiten der Korrektur, weil der Dynamikumfang der HDR-Datei größer ist. (meine Meinung)
Noch was gefunden aus wärmeren tagen. (Naja wärmer, es lag zumindest noch kein schnee)
Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
"Himmelsleiter" ist toll!
Wassn das fürn Mast?