Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vergleich Olympus E1 und Nikon D2h, gleiche urzeit, gleiche einstellungen, beides RAW, gleiche bearbeitung
ein wirklich nettes Foto, vielleicht ein bisschen zuviel Farbe, siehe Blumentopf.
Sieht gar nicht schlecht aus. Nur die bunten Lichter auf dem Wasser wirken sehr unecht.
Vergleichen kann man das ja nicht. Unterschiedliche Objektive, unterschiedliche Sensoren, unterschiedliche Kameraprofile...
eher rötlich oder eher grünlich...
Stimmt auch nur, wenn du das Glück hast, ein Blatt Papier ohne Tonnenweise optische Aufheller zu haben.Das würde heißen, ein weißen Blatt Papier in der Szene müsste weiß sein.
Dann meld ich mich auchmal hier..
Hab vor kurzem ein HDR Bild gesehen und war begeistert, somit habe ich es auch gleich mal testen müssen! Mit Photomatix zu einem HDR gemacht!
Allesat nicht unbedingt die besten Begebenheiten für ein HDR aber das 1. gefällt mir ganz gut das 2. ist auf jeden fall vetonemapped und beim 3. finde ich is ganz ok da es nicht surreal aussieht abr halt auch nicht der Burner ; )
was sagt ihr dazu?