Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ein neoHDR, kein konventionelles HDR.
weil ich eine spezielle HDR-Bewegungserkennungssoftware entwickelt habe
...hast Du mehr Info`s, gern auch per PN, denn sonst werden wir hier zu sehr offtopic![]()
Wieso, hier geht´s doch um richtig gute HDRs?!?
Ich finde die Bilder auch gut, vor allem das letzte. Allerdings mache ich da eine seltsame Balkenstruktur im Bild aus, zuerst dachte ich, es sei ein Zaum an Berg, aber die Balken ziehen sich vollständig durch das Bild...
Ob man es mal in größer bewundern dürfte?
Eben nochmal in Photoshop angeschaut und ein bisschen mit den Kanälen und der Kurve gespielt. Diese beiden gestreiften Balken verlaufen quer übers Bild, sind also in der EBV entstanden.Balkenstruktur rechts? Ich denke, das sind Verkehrsleitzeichen, ähnlich den grünen "Paddeln" auf deutschen Autobahnen um zu zeigen, wo die Straße zu Ende ist...
Diese beiden gestreiften Balken verlaufen quer übers Bild, sind also in der EBV entstanden.
Burg Bentheim.
Belichtungsreihe mit einer Pentax.
LG
Anhang anzeigen 1549266
Anhang anzeigen 1549272
Anhang anzeigen 1549273
Anhang anzeigen 1549274
Au ja, das kenn ichWenn man ne ganze Zeit drauf schaut, kann man das nicht mehr beurteilen![]()
wie jetzt? Du schreibst Dir eine Software?
Kann man mehr dazu erfahren, evtl. sogar käuflich erwerben?
In der Großstadt wird dies sicher nicht viel bringen, dennoch möcht ich gerne mehr dazu erfahren... hast Du mehr Info`s, gern auch per PN, denn sonst werden wir hier zu sehr offtopic![]()
Allerdings mache ich da eine seltsame Balkenstruktur im Bild aus, zuerst dachte ich, es sei ein Zaum an Berg, aber die Balken ziehen sich vollständig durch das Bild...
Ob man es mal in größer bewundern dürfte?
Ja, das mit der Balkenstruktur ist ärgerlich. Das ist ein statisches Rauschmuster vom Sensor meiner D700. Im Moment muss ich dieses Muster noch manuell entfernen. Arbeite gerade an einer automatisierten Lösung, ist aber sehr aufwändig.
Mein erstes HDR.