Dann will ich auch mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann will ich auch mal![]()
Dem Sturm heute abgetrotzt
(erster Versuch, muß ich wohl noch ausrichten)
Etwas größer: http://img80.imageshack.us/img80/277/maintowerversuch1.jpg
@Bolle,
Sind Banken auch Industrie?![]()
Na, _das_ nenne ich mal eine klare Ansage. Man könnte auch "präpotent" denken... Ich persönlich finde so eine absolute Wertung problematisch. An den Bildern ist technisch nichts auszusetzen, was so eine "Wahrheitsproklamation" rechtfertigen würde.@xzippo
Ich sage es selten so deutlich...
Aber die beiden Bilder sind defenitiv schlecht.
So geht das nicht!
Man korrigiere mich aber ist das nicht sehr einfach? Ein HDR ist was der Name sagt: High Dynamic Range. Oder "bildlich" gesprochen: Wenn ich auf einem Motiv mit idealer Belichtung _gleichzeitig_ Bereiche habe, die jenseits der Sensorerfassung unterbelichtet sind und welche, die jenseits der Sensorerfassung überbelichtet sind, sodass ich _mindestens_ drei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung brauche um den ganzen Umfang darstellen zu können.Vielleicht sollte man "HDR" erst mal definieren?
Die Figuren wirken wie nachträglich eingefügt. Bei längerer Betrachtung hat die Aufnahme etwas an sich, was irgendwie auf mich faszinierend wirkt.So ein neuer versuch! Besser?
Ich hab' auch mal wieder ein HDR gemacht letzte Nacht:
Kannst ein paar Details dazu preisgeben? Weiviele Bilder, Welches HDR-Programm, ect.