Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber der Winter wird hoffentlich lang, dann kann ich mal wieder etwas probieren.![]()
Ich liebe KTM....................
Die HDR- Umsetzung gefällt mir richtig gut (womit ?? ), aber der Bildausschnitt weniger.
Und Mopped putzen und aufräumen kannst auch mal.![]()
Der Scheinwerfer sieht nicht so gut aus, da fehlt wohl noch eine oder zwei unterbelichtete Aufnahmen.Würd mich über die ein oder andere Meinung zu meinem HDR freuen.
Motiv, Bildwinkel und Ausarbeitung.
Was haltet Ihr (mal abgesehen von dem Wasserzeichen) von meinem ersten HDR?
Die Halos sind die aufgehellten Bereiche des Himmels um das Gebäude rum? Im unteren Teil des Bilds finde ich das OK, oben gefällt mir das auch nicht. Kann man das von vorneherein verhindern? Wie man es reduziert, habe ich im Handbuch gefunden.Halos. Nicht gut.
Die Halos sind die aufgehellten Bereiche des Himmels um das Gebäude rum? Im unteren Teil des Bilds finde ich das OK, oben gefällt mir das auch nicht. Kann man das von vorneherein verhindern? Wie man es reduziert, habe ich im Handbuch gefunden.
EDIT:
Hier mal ein Vergleich, wie eine Serie bei den beiden Programmen rauskommt OHNE weitere Nachbearbeitung in Photoshop (was bei Photomatix immer Pflicht ist)
Bild 1: Photomatix
Bild 2: Oloneo