Und den Himmel gespiegelt. Die Uferlinie wirkt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte Bild - der Grashüpfer - das is auf jedenfall n 3D-Rendering ... mag bezweifeln das so n Vieh für ne Belichtungsreihe still hält![]()
Wie schaffe ich es eigentlich selber bei einer Belichtungsreihe stillzuhalten. Z. B. wenn ich mit nem SWW Hochhäuser von unten Fotografiere! Da brauchts ja immer ein Stativ!? Aber wenn ich jetzt sehr nahe am Boden bin! Wie macht man das "richtig".
LG
Wenn es freihand sein soll. Serienbild+AEB.
oh Gott
Ich Trottel
So, dann möchte ich auch mal wieder eins zeigen. Ob das richtig gut ist oder euren Ansprüchen genügt, müsst ihr selber entscheiden. Es gibt zumindest die zu dem Zeitpunkt vorhandene Lichtsituation wieder.
Belichtungsreihe aus 5 Bildern mit Photomatix zusammengeschustert und anschließend in Photoshop verschlimmbessert...![]()
Lustig aber ist, dass bei den HDR-Künstlern dann so seltsame Randbedingungen bewertet werden wie die verhassten "HALOs", also "Lichtrahmen" um Objekte. Mit unendlich viel Aufwand wird dann gegen diese Halos gearbeitet, die wie ich meine schlicht zu diesen Bildern dazu gehören ebenso wie ihr künstliches Aussehen.
Das kommt mir so bekannt vor - Elbtalzentrale in Pirna? Aber wo kommen die Möbel her?