Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht irgendwie überhaupt nicht nach nem HDR aus. Da ist gar keine Dynamik drin.
@Fusselhirnchen: Deine Bilder sind sehr schön, vor allem das 2. ist der Hammer.![]()
Ich habe leider keine Belichtungsreihe machen können, Frau und Kind sind nicht so geduldig![]()
er wählt 1/15sec als max. belichtungszeit. dazu blende 6.1 und nun soll ein hdri entstehen - das kann NUR mit einer empfindlichkeitsreihe geschehen.@dcdead: Der Sinn einer ISO-Reihe erschließt sich mir auch nicht, aber ich finde das Bild gut
er wählt 1/15sec als max. belichtungszeit. dazu blende 6.1 und nun soll ein hdri entstehen - das kann NUR mit einer empfindlichkeitsreihe geschehen.
denn weder die blende noch die zeit wird geändert -> wie soll das bild denn heller werden?
Ich kann nur vermuten, dass er kein Stativ dabei hatte und die 1/15 noch aus der Hand halten konnte, aber das würde ich von ihm bestätigt wissen.
ja, total be*****. erlauben schritte von 1/3, 1/3 und 1 aber keine 2 EV?Ich würde natürlich lieber nur 3 Aufnahmen machen müssen, aber die D700 hat nur Schritte von maximal einer Blendenstufe![]()
Oh, das ist weder in Wien zu finden, noch in Österreich... sondern ca 900km entferntJau, die Wendeltreppe ist genial.
Ich nehm' ja nicht an, dass du verrätst, wo die in Wien zu finden ist, aber ich ärgere mich bereits jetzt daran vorbeigelaufen zu sein.