na das hängt doch sehr vom filter ab? ich hab hier einen 10.000 "fachen" rumliegen = 80 sekunden![]()
Oh, ja, natuerlich, sorry - habs unklar geschrieben, ich habs mit nem b+w 1000 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na das hängt doch sehr vom filter ab? ich hab hier einen 10.000 "fachen" rumliegen = 80 sekunden![]()
Das sind auch meine Erfahrungen mit Picturenaut.ich habe dieses bild mal probiert......
habe 13 aufnahmen, von extrem dunkel zu extrem hell, mit Hilfe von Picturenaut zusammenfleißen lassen. mir gefällt das Ergebnis aber nicht.
Was mir bei den Bilder hier jetzt schon ab und an auffiel: Für Bilder aus einem Raum heraus (Kunstlicht) auf ein Fenster (Tageslicht) fotografiert braucht man doch eigentlich einen angepassten Weißabgleich, damit bei beiden Bildbereichen die Farben stimmen. Hat jemand damit Erfahrung?
Bestenfalls habe ich doch durch das Fenster ein kontrastreiches Bild dessen, was da so hinter dem Fenster ist, aber eben im Tageslicht. Nur dieser Ausschnitt benötigt doch einen anderen Weißabgleich, als der Raum im Kunstlicht, oder?
Hier mal wieder eins von mir. Ist aus 3 Raws entstanden. Grundentwicklung in Photomatix aber viel Arbeit noch in Photoshop.
Gefällt mir an sich sehr gut, von der Bearbeitung her. Mich stört nur, dass die arme Frauenkirche aussieht, als würde sie gleich wieder einstürzen![]()
Ja das geht mit genauso! Kann man die Verzeichnung nicht korrigieren?
Aber ich kanns ja ma versuchen zu richten...![]()
Die ersten zwei Fotos zeigen unseren 2V in Raumschiffdesign.
Das dritte Foto sollte natürlich wirken, ist mir das gelungen?
Konstruktive Kritik erwünscht!