Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber habt ihr schon mal den Titel des Threads gelesen? "Richtig gute HDRs". Aber der grösste Teil der Poster hier zeigen ihre allerersten HDRs. Ungeachtet deren Qualität möchte ich nochmals an alle Poster appellieren, dass sie hier nur Bilder zeigen, die dem Threadtitel gerecht werden!
hab vorhin mal draußen rumprobiert, bin, für meinen Status was HDR angeht, sehr zufrieden mit den Anfängen.
Aber wie kann ich diese "Stern Bildung" bei Lampen vermeiden?
Mehr unterbelichtete Bilder?
Du hast ne Blende 8 oder größer benutzt!
Stimmts?
Weniger abblenden.
Wobei ich die Sterne toll finde.
Gruß,
Andi
und hätte gerne mal Eure Meinung zu den beiden Pics!
Blende 11 wars![]()
Hab mich auch mal an HDR´s probiert und würde mich über Kritik freuen.
Dumme, kurze Frage nebenbei: Wie macht man eigentlich diesen übertriebenen Effekt, also dass die Farben fast schon gemalt bunt und extra unrealistisch aussehen?
Ich hab schon einige HDRs mit Photomatix erstellt (allerdings noch keines, das gut genug wäre, um hier gezeigt zu werden), aber Einstellmöglichkeiten gibts da nicht viele
LG,
Aber eigendlich sind das nicht gute HDRs, wie viele meinen - also nochmal kurz, ein gutes HDR ist das, dem man es nicht ansieht, das es eins ist! - alles andere ist Kunst
Hallo,Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber habt ihr schon mal den Titel des Threads gelesen? "Richtig gute HDRs". ...möchte ich nochmals an alle Poster appellieren, dass sie hier nur Bilder zeigen, die dem Threadtitel gerecht werden!