Klasse Aufnahme, schöne Farben. Der im Vordergrund gerodete Garten stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tompunkt@
eine gelungene Aufnahme. Hast du die Personen vor der Aufnahme hypnotisiert ? Geisterbildchen hab ich nicht entdecken können. Welche Belichtungszeiten hast du genommen.
ich habe allerdings haufenweise Geistesbilder entdeckt! man brauch blos mal auf 200% ranzoomen, da bemerkt man sie! Und zoom man dann wieder auf 100% sieht man sie plötzlich auch da! z.B. bei der Persohn vorm Laden ganz links oder bei der 3. Persohn auf der rechten Seite...
Aber ich finde das Bild natürlich trotzdem gut gemacht!
mal was zum thema und zur jahreszeit![]()
Mein erstes HDRMit Photomatix und PS aus drei Belichtungen erstellt (-1/0/+1). Was kann ich besser machen?
Ich sehe sie auch, wenn ich danach suche; aber die Formulierung – ist das ein Gag?ich habe allerdings haufenweise Geistesbilder entdeckt! man brauch blos mal auf 200% ranzoomen, da bemerkt man sie!
[…]
waaaas heist denn "HDR" ????????????????????