Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bin ich mal gespannt, ob das alles mit einem Knopfdruck klappt, das macht die Bracketingfunktion nämlich aus.
Manuell kann ich auch in 1/3 Schritten auf -4 +4 stellen.
Ich will ja niemandem zu nahe treten und habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen; aber manche Bilder tun meinen Augen ganz schön weh.
Das ist keine "Bearbeitung" das ist nur ein "Verschlimmbesserung" ... seht ihr das denn nicht selbst? Man kann zwar an jedem Bild "rumdoktern", aber man muss die Ergebnisse, wenn sie keine sichtbare Verbesserung bringen, doch nicht auch noch einstellen? Nicht jedes Ausgangsmaterial eignet sich und nicht aus allem lässt sich ein HDR machen. Muss man auch nicht - aber anscheindend müssen es einige immer wieder probieren.
Vor allen Dingen heißt das Topic hier "Richtig gute HDRs" und nicht "Ich wollte schon immer mal ein HDR machen, habe aber immer noch keine Ahnung, wie das geht. Egal."Ich will ja niemandem zu nahe treten und habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen; aber manche Bilder tun meinen Augen ganz schön weh.
Finde das auch nicht schlimm, nur es ist schade, das das so ist; denn bei Nikon kann Du z.B. die Anzahl der Bilder bis zu 9 angeben ... bei Canon geht eben nur 3. Und jedes berühren der Kamera hat - auch bei einem noch so guten Kopf+Stativ - eben seine Auswirkungen....Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm, wenn ich 2 Knöpfe mehr dafür drücken muss.
Habe gerade noch mal an meinem Hafen gearbeitet!
Ich bekomme leider immer mit Photomatrix Bildrauschen, warum?
Hey Bollee, irgendwas ist da aber schiefgelaufen.
..... Irgendwie sieht die Grenze Himmel/Dächer komisch ausOder war das Absicht für Demo Zwecke?
Ich hatte das Bild in 5 min bearbeitet und wollte nur den Weg zeigen.![]()
![]()
Hallo,
ein Bild von mir. War eigentlich nur Spielerei, aber mir gefällt.![]()
Dafür braucht es aber kein HDR. Wer etwas mit Photoshop und co umgehen kann, macht das in 5 Minuten.![]()
Habe gerade noch mal an meinem Hafen gearbeitet!
Ich bekomme leider immer mit Photomatrix Bildrauschen, warum?