Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab zwar drei Belichtungen von diesem Motiv, das ist das Mittlere. Würde ein HDR mehr bringen?
hier mein erstes hdr. mir gefällt es eigentlich ganz gut bis auf die wolke. an was hats gelegen. an der bewegung?
Gibt es eigentlich auch ein Buch oder so "Lerndvds" zum Thema HDR Verarbeitung die wa taugen??
Wird in dem Video-Seminar (Link von HansHansa) auch auf die nachträgliche Bearbeitung eingegangen?
Im Internet habe ich überall gesucht und kaum ein Tut in deutscher Sprache über die Nachbearbeitung in PS gefunden.
Ich dachte echt, dass die DVD ausführlich über HDR berichtet.
Dazu gehört natürlich auch die Nachbearbeitung in PS.
das bild ist ein beispiel dafür, bei dem hdr überhaupt nicht nötig wäre. mit einer guten belichtung ist das locker drinnen.hier mein erstes hdr. mir gefällt es eigentlich ganz gut bis auf die wolke.
Habe auch schon gesucht aber noch nichts wirkliches gefunden. Also wenn einer was hat würde ich und die anderen sich sehr freuen.
Kannst du mal die unterbelichtete Aufnahme zeigen!
Hm..die Aufnahme sieht soweit gut aus.
Ich kann ja mal deine 3 Bilder versuchen.![]()
hab's auch mal probiert,
lg, wegwerf
also, das erste geht ja noch, aber das 2. und 3. sind total "falsch" gemacht, das geht absolut nicht, da ist zu stark an den Reglern gedreht, die Hallos, die Farben...
Das 4. geht dann schon eher wieder