Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alle verkleinert, einige recht natürlich..einige aufgedreht unnatürlich. was sagt ihr?
Mittlerweile habe ich mich auch mal an ein HDR gewagt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Das Motiv sollte erstmal nebensächlich bleiben, Priorität lag auf den Settings und der Nachbearbeitung.
Ich habe mich auch mal an meinem ersten HDR Bild gewagt.
Kritik ist erwünscht damit ich dazu lerne.
Und was zeigt jetzt das HDR, was nicht aus Bild 1 oder 4 der Reihe ebenso gut zu holen ist?Hier sind die Original Bilder.
Und was zeigt jetzt das HDR, was nicht aus Bild 1 oder 4 der Reihe ebenso gut zu holen ist?
Nicht jedes beliebige Motiv eignet sich für HDR.
Ja - und wenn kein großer Dynamikumfang vorhanden ist, eignet sich das Motiv nunmal nicht für HDR, ganz einfach weil es nicht nötig ist, dann mehrere Belichtungen zu machen.Ich denke geeignet/ungeeignet kann man nicht immer sagen. [...] Das wesentliche ist doch, dass man einen hohen Dynamikumfang hat und den damit einfängt![]()
Hab auch nochmal ein Tag und ein Abend - HDR...
Ja - und wenn kein großer Dynamikumfang vorhanden ist, eignet sich das Motiv nunmal nicht für HDR