Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das schwierige dabei, es sollte später nicht zu erkennen sein das es ein HDR ist - dann ist es perfekt
Gruß
nunja ich finde, dass es schon auf den persönlichen Asprekt ankommt. Ich zB finde HDRs cool, wenn die eher surreal rüberkommen, zB find ich eben den Zirkus sehr schön.
andere wiederrum mögen natürlich das natürlichere mehr, wobei man ja auch durch die Tiefen-Lichter Funktion einiges an Details rausholen kann
Ich habe die ganzen Zirkus- Bilder in 2 Versionen gemacht. Einmal natürlich und eben einmal mit starkem tonemapping wie das hochgeladene Beispiel.Absolute Zustimmung, du hast es auf den Punkt gebracht
Das Beispiel dazu sagt mir allerdings nicht zu.
Dieses von dir schon besser allerdings immer noch ein Tick zu künstlich.
HDR´s sind wirklich nicht einfach, dass musste ich nach eigenen gescheiterten Versuchen feststellen.
Das schwierige dabei, es sollte später nicht zu erkennen sein das es ein HDR ist - dann ist es perfekt
Gruß
...
Ich denke es kommt immer auf das Motiv darauf an wie man das HDR gestaltet.
Sehr schön,
magst uns verraten was genau Du gemacht hast? Wenn ich ein HDR erstelle und an den Reglern rumspiele bekomme ich nie solche Bilder hin....![]()
Beim ersten Bild sieht man leider schon zu deutlich das es ein HDR ist, beim zweiten nicht.
Die Leute auf dem Berliner Hbf haben auch alle stillgehalten?
ich hätte da auch was anzubieten:
freeware "picturenaut" und finale Bearbeitung in CS3
Kritik und Anregungen gerne erwünscht![]()
ich hätte da auch was anzubieten:
freeware "picturenaut" und finale Bearbeitung in CS3
Kritik und Anregungen gerne erwünscht![]()