da das letzte gefallen hat, schieb ich gleich noch eins hinterher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, ich glaub ich nutz die nur noch für Tagaufnahmen. Passt hier nicht?
@EOSirrer:
Deine HDR-Bilder aus PM sind wirklich beeindrucken, willst du uns Schülern etwas über deinen Workflow in PM verraten oder ist das ein Betriebsgeheimnis?![]()
Dem "Mann am Klavier" alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!
Und für our dear Mr. Ndungu the same ;-)
(beide haben heute ihren ehrentag.)
Insbesondere sind die Bilder m.E. gut geworden, weil ich durch die Bearbeitung den HDR-Effekt wieder etwas rausgenommen habe.
Sehr schön, Du hast Deine Arbeit stark verbessert.Orgel der Stevenskerk in Nimwegen. 3 Bilder aus der Hand, SNS Default, Photoshop leichte Gradation. 13mm f3,5 ISO 100 (hab verpennt, die ISO hochzudrehen, um kürzere Zeiten zu bekommen...)
Schade, daß es das Programm nicht auch für richtige Rechner gibt...@HarryF: danke! aber ehrlich gesagt ist das hauptsächlich dem Umstieg auf SNS geschuldet, das ist einfach so viel besser als die anderen Progs,
Gruß, Oliver