Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nur konstruktive Kritik erlaubt.
Kannst Du haben. Für mich ist das Bild Augenkrebs. Du hast ihm mit Deiner Bearbeitung alles geraubt. Wenn Du HDR mit dem Ziel der Bewältigung eines großen Kontrastumfanges betreibst, hast Du versagt, da genug ausgefressen ist. Wenn Du das Tonemapping als Instrument der Verfremdung nutzt, warst Du erfolgreich. Du hast das Bild verfremdet.
Du hast es geschafft, dem Motiv sämtliche Räumlichkeit zu nehmen. Es ist irgendwie nur noch platt. Es sind keine Schattenbereiche auszumachen, keine Lichter und das Auge bleibt nirgends hängen.
Vielleicht solltest Du noch etwas mehr ins Thema einsteigen. Gleich im ersten Post der HDR-Übungsecke gibt es inzwischen eine große Linkauswahl.
Daniel
Da ich neu bin und auch HDR Fotografie betreibe, ein Bild von mir. Es ist nur konstruktive Kritik erlaubt.
Peter Lustig Gedächtnis Foto...
Da ich neu bin und auch HDR Fotografie betreibe, ein Bild von mir. Es ist nur konstruktive Kritik erlaubt.
Laß dich nicht entmutigen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
oder, "Don't stop trying."
Das ist jetzt positv gemeint, aber das Bild hättest Du besser im Parallelfred
"Übungsecke-mein erstes HDR" gezeigt. Dann wäre die Kritik etwas sanfter ausgefallen.![]()
Ich würde sogar das Wort Tonemapping weg lassen, es gibt ja auch die Fusion. In Photomatix, DRI-Maker etc.Übrigens halte ich die Idee/Vorschlag den beiden angesprochenen Threats neue Schwerpunkte angedeihen zu lassen hervorragend:
- HDR/Tonemapping zur Kontrastbewältigung
- HDR/Tonemapping als Kreativtool zur Bildverfremdung