...rumgespielt bis ich die gleiche winterlich - melancholisch - frische Atmosphäre fühlen konnte,...
OK, wenn du das damit aussagen willst!

Trotzdem könnte der Halo um den rechten Baum nicht ganz so krass ausfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...rumgespielt bis ich die gleiche winterlich - melancholisch - frische Atmosphäre fühlen konnte,...
OK, wenn du das damit aussagen willst!
Trotzdem könnte der Halo um den rechten Baum nicht ganz so krass ausfallen.
Aber widerspricht das nicht der Logik von HDR?
hey inci!
also das 2. is ja bombe![]()
..., tut mir sehr leid dass es nicht deine erwartungen getroffen hat![]()
Es muss dir nicht Leid tun! Wichtig ist, das es dir gefällt! Ich habe bloss mal nachgefragt "Warum und Wieso?"!
![]()
...ich versuchte ein HDR zu machen, ohne dass es zu künstlich aussieht, denn ein HDR muss ja nicht immer so künstilich aussehen.
hmm weil es vielleicht nur ein klein wenig natürlich aussehen soll?????
gefällt mir, jedoch würde ich weniger schärfen und dem bild etwas mehr helligkeit+ kontrast geben.Hier mal was farbenfrohes:
du hast doch um lob bzw. kritik gebeten? da muss man auch mit entsprechender kritik zurechtkommen.man man man, sind wir hier in einem profi-fotografen-forum wo auf jedes detail geachtet wird?![]()
Wie findet ihr Motiv und Bildausschnitt?
![]()
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht![]()
Bildausschnitt finde ich Klasse, die Farben auch. Wenn du jetzt noch die Zweige rausretouschierst, wirkt das Motiv auch nicht mehr so wirr!
nein, das bildest du dir sicher nicht ein.Komisch - habe grade das Gefühl das die hochgeladene Version ein bisschen blasser ist als die auf meinem PC. Ist das möglich oder bilde ich mir das ein?