Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dein roter kanal clippt schon ordentlich. hier würde ich die sättigung zurücknehmen oder die farben mehr verschieben (seleketive farkorrektur; farbton, sättigung)
gut sieht man das zb an der wolke links oben IM linken unteren drittel.
dort sind plötzlich keine details mehr da sondern nur noch ein roter klecks![]()
hier mal auch ein versuch von mir
Finde ich spitze!!
Wenn du sagst, eins hell und eins dunkel, steuerst du das dann manuell über die Verschlusszeit oder machst du eine Belichtungsreihe??
Ich habe zwei Bilder mit unterschiedlicher Belichtung gemacht.
Hier nochmal ein Versuch von heute:
Kennt jemand von euch die neue "Photomerge-Belichtung" Funktion von PSE 8? Ich finde, für den Hausgebrauch reicht´s aus. Was meint ihr?
...Bild 2(mit weniger Rot)
Hier nochmal eins von mir:
Ich würde allerdings jeweils links unten den DVD-Spieler wegschneiden, der zieht meinen Blick magisch an![]()
...sind das jetzt neun aufnahmen mit jeweils einer blendenstufe abstand oder neun aufnahmen zwischen zwei blendenstufen, zb. zwischen 4 und 5,6?