Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Bilder, Rietveld! Mal was anderes! Wenn man beim letzten ein Schaf gegen die Kuh tauscht, hätte man typisches Schottenwetter und das passende Bild... Wobei es ja bei uns auch genug Rhönschafe gibt...
Im Anhang etwas aus der bayrischen Rhön - in der Nähe der Platzer Kuppe...
![]()
Genug Niederschläg hätte die Rhön im Moment für die Entstehung eines solchen Bildes - jedoch nicht ganz die Temperatur und nicht ganz die wolkenfreie Sicht...![]()
Hey, das ist mein Hügel!![]()
Hey, das ist mein Hügel!
Schönes Bild, einen Mond mit Blendensternen sieht man nicht alle Tage. Allerdings heben sich mir die Äste etwas zu wenig vom Himmel ab, der ist dafür noch zu dunkel. Wäre aber vermutlich schwer, das ausgewogen hinzubekommen.
die beiden letzten Bilder sind echt stark![]()
Zum Bild![]()
Wenn du auf nem Tablet schaust, mal die Helligkeit hochschrauben, wenn du auf nem Notebook guckst den Deckel ein wenig nach hinten neigen - wenn du an nem schicken Monitor schaust - dann hast du wohl Recht...![]()
...
Es ist doch faszinierend wie das Licht - und auch etwas der Fotograf- ein und dasselbe Motiv unterschiedlich erscheinen lassen.
Danke Schrödinger!
Wie war das? Wenn nichts klappt - einfach mal mit Filter?!
![]()
Moin!
Hier ein paar weitere Variationen von bekannten Motiven.
Es ist doch faszinierend wie das Licht - und auch etwas der Fotograf- ein und dasselbe Motiv unterschiedlich erscheinen lassen.
![]()
Hochroehnstrasse
![]()
Pferdskopf
![]()
Himmeldungberg
Hier etwas von einem Morgen, der wunderbares Licht hatte. An sich ist das Bild weder spektakulär, noch hat es atemberaubende Motive; jedoch war es vielleicht auch das Feeling vor Ort wie das Licht die Landschaft förmlich durchflutet....
![]()