• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema RHÖN - wo kaum einer Urlaub macht...

Am Basaltwanderweg bei Oberbach

Volle Auflösung auf 500px

4465e73675758c8ac30512b77854d2be

Hallo Achim!

Keine Mensch sagt dass in der Rhön keiner Urlaub macht?! :D Es ist ja nur nicht vergleichbar mit Sylt und dergleichen... Allerdings sehe ich es wie du. Jede Reise zu jeder Zeit ist lohnend. Und dein zweites (Bildführung) und dein fünftes (mystisch) sind super!

Endlich wieder Schnee in der Rhön samt hübscher nächtlicher Stimmung...

_80A0981.jpg

Hallo Holger!

Hab vielen Dank für´s rein schauen.

Bevor einer denkt in der Rhön wohnen die harten Kerle - das Zelt war nur Attrappe - wir haben dann doch das warme Bett bevorzugt! :D

Unbenanntes_Panorama1a.jpg

Jooooo, na dann - und ich dachte schon wirklich, boah, sind die harten Jungs in der Rhön zu finden :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tolles Bild, wobei mir persönlich der obere Teil einen Tick zu knallig/intensiv erscheint.

Ich habe den thread auch abonniert und schaue regelmäßig rein, wenn es etwas zu schauen gibt. Beim letzten Bild finde ich die Farben o. k., aber die hellen Steine im Vordergrund kaufe ich dir nicht ab....

Jooooo, na dann - und ich dachte schon wirklich, boah, sind die harten Jungs in der Rhön zu finden :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tolles Bild, wobei mir persönlich der obere Teil einen Tick zu knallig/intensiv erscheint.

Vielleicht die oben auf der Weide oder freiem Feld geboren wurden. :ugly:

Ich habe mir das Bild im Nachhinein noch lange angesehen - noch gefällt es mir mit dem Himmel. Ein Verlaufsfilter war drauf. Und nein - ich habe keine Pillen genommen. :D

Ich habe den thread auch abonniert und schaue regelmäßig rein, wenn es etwas zu schauen gibt. Beim letzten Bild finde ich die Farben o. k., aber die hellen Steine im Vordergrund kaufe ich dir nicht ab....

Sind auch unverkäuflich! :D
Wie gesagt es war ein Verlaufsfilter drauf. Und okay - ich gebe es zu; ich habe sie im Nachhinein ein klein wenig aufgehellt. Ich wollte dadurch ein wenig Ausgleich erwirken. Vielleicht ein kleiner Tacken zu viel... hmmmm

Aber schön zu hören, dass einige hier vorbeikommen und kurz verweilen! DANKE! :top:

Hab' gerade diesen Thread entdeckt. Viele Tolle Bilder hier! :top:

Hier ein Motiv aus der südlichen Rhön.

Die Rhön ist super.
Und ich habe das Glück, ganau hier wohnen zu dürfen.
Unterhalb des Kreuzberg´s ... Daher ist der Weg nicht weit und somit ist dieses Bild vor einigen Tagen entstanden.

Am Gipfel der Kreuzberg´s ...

130d2e-1485359484.jpg

...unter so einer tollen Nachtaufnahme traue ich mich ja gar nicht so recht, was zu veröffentlichen.
Trotzdem....

und morgen gehts auch wieder in die Rhön bis Sonntag!

Anhänge

Schade finde ich, dass im Artikel das Bild erscheint, welches das Zelt zeigt. Du hast ja geschrieben, dass es nur Fake ist und ihr da gar nicht übernachtet habt.

Das erweckt einen falschen Eindruck bei Leuten, welche das nicht wissen. Ich finde, man sollte "Ehrlich" bleiben.

Wow ... da kann man als einheimischer Rhöner noch einiges lernen von Euch. Freue mich grade, durch puren Zufall diesen "alten" Thread entdeckt zu haben.

Danke, dass du ihn aus der Versenkung geholt hast - leider ist ein Defekt vorhanden - unter der Suchfunktion "rhön" oder "rhoen" findet man ihn nicht. Die Mods bekommen es auch nicht hin... :confused:

Aber hier mal ein Bild von Weihnachten...von der Wasserkuppe mit Blick auf Milseburg samt Schloss Bieberstein.

kuppe.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten