Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal angenommen F-Stop legt den Loka neu auf.
Was würdet ihr gerne verbessern? Was sollte F-Stop besser machen?
Die Innentasche (den dünnen Einschub) leicht polstern. Ich weiß, sie ist eigentlich für eine Trinkblase gedacht...
...werde wohl in den nächsten Tagen einen Tilopa BC mit XL Pro ICU bestellen. Da passt wenigstens die grosse ICU rein, auch wenn diese nicht mehr Höhe mitbringt....
Ich habe zwar keinen F-Stop, aber da ich mir auch mal einen holen wollte habe ich mich intensiv mit den Produkten beschäftigt und mehrmals auch die Sachen ausprobiert. Die ICU haben seitlich Klettverschlüsse, die wiederrum am Rahmen befästigt werden können.
Ist normal. Der Rahmen ist nicht gerade, sondern läuft mittig leicht zusammen.
auch noch ne Frage zu den ICUs: Ich würde gern einen Body (D7000 oder D800) inkl. 4 Festbrennweiten, 1 Blitz und ggf. einem Tamron 70-200mm einpacken. Doch wäre auch noch etwas Platz in der Tasche schön, da ich den Loka gern als Handgepäck im Urlaub nutzen würde.
Passt das in die Medium Slope oder brauch ich eine Pro ICU?
Sicher? Bei mir sieht es so aus.Da schmerzt jeder fehlende Zentimeter.
Wo bleibt da der Schutz für die Kamera, wenn Die tatsächlich so weit über diese ICU heraussteht und auch, wie fühlt sich das auf dem Rücken an? Besonders gut für den Blitzschuh scheint das sicher auch nicht zu sein? Schon allen deshalb weil man ja solche Rucksäcke doch gerne mal noch irgendwo ins Auto stopft oder er evtl doch mal bei einer Pause umfällt.
Schon allen deshalb weil man ja solche Rucksäcke doch gerne mal noch irgendwo ins Auto stopft oder er evtl doch mal bei einer Pause umfällt.
Also das gefällt mir persönlich jetzt überhaupt nicht und finde es super, daß ich das im Voraus entdeckt habe.
Wo bleibt da der Schutz für die Kamera, wenn Die tatsächlich so weit über diese ICU heraussteht und auch, wie fühlt sich das auf dem Rücken an ?
Besonders gut für den Blitzschuh scheint das sicher auch nicht zu sein ?
Schon allen deshalb weil man ja solche Rucksäcke doch gerne mal noch irgendwo ins Auto stopft oder er evtl doch mal bei einer Pause umfällt.
Bei dem Preis hätte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet![]()
So isses! Ich habe seit zwei Jahren die Pro ICU's mit einer D4 drin im Einsatz. Die steht genau so am Blitzschuh über. Mich hat nichts gedrückt, die Kam ist heile und weder Handgepäckfachstopferei noch Kofferraum oder Umfaller des Rucksackes haben ein Problem hervorgerufen. Bei mir sind sogar die Polster aus den ICU Deckelfächern herausgenommen und lagern im Regal. Ihr seht Probleme wo gar keine sind.das Problem an der Sache ist, dieser überstand vom Sucher beruht ganz auf der Theorie von dem der es angesprochen hat. es wurde noch nicht mal der Rucksack geschlossen und dann mal probiert. (so hab ich es heraus gelesen) da wurde nur mal der Rucksack mit der ICU bestückt und das Equipment rein gelegt und dann ist es aufgefallen. da ist ein "Problem" angesprochen worden welches in der Praxis nicht existiert.