Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist eigentlich schonmal jemand mit dem Loka (regular) geflogen?
Würde meinen im Herbst gerne als Handgepäck mitnehmen, er ist mit den Maßen aber schon arg an der Grenze.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen![]()
Bei mir inzwischen zweimal (einmal Emirates, einmal Lufthansa), aber immer am selben Flughafen (Shanghai Pudong - vielleicht ist das eine Spezialität von denen). Ich musste das Zuviel dann aufgeben, daß ich damit aber die Gewichtsfreigrenze für aufgegebenes Gepäck überschritt, hat sie nicht gestört.Mein Handgepäck wurde allerdings bei unzähligen Flügen noch nie gewogen...
zu 1): Ja. Verstärkung des Deckels entfernt und den Deckel umgeklappt.
- Last ihr den Deckel der ICU im Loka offen (nach hinten umgeklappt)?
- Habt ihr irgendwelche Dinge mit dem (vielversprechenden) MOLLE-System befestigt? Mir fehlen da noch Ideen...
- Würded Ihr eine FF DSLR mit montiertem 70-200 eher mit dem Body auf dem Boden oder auf dem Objektiv stehend verpacken?
- Last ihr den Deckel der ICU im Loka offen (nach hinten umgeklappt)?
- Habt ihr irgendwelche Dinge mit dem (vielversprechenden) MOLLE-System befestigt? Mir fehlen da noch Ideen...
- Würded Ihr eine FF DSLR mit montiertem 70-200 eher mit dem Body auf dem Boden oder auf dem Objektiv stehend verpacken?
Wie Paule schon zu 1) geschrieben hat: Verstärkung aus dem Deckel nehmen und dann dach hinten umklappen.
...
Wie Paule schon zu 1) geschrieben hat: Verstärkung aus dem Deckel nehmen und dann dach hinten umklappen.