Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würden nun noch ein paar Fotos vom Loka in Action interressieren.
Ihr wurdet doch sicher schon mal mit dem Loka auf dem Rücken abgelichtete. Vllt möchte ja der ein oder andere ein solches Bild mit uns Teilen![]()
Heutiges Vorhaben: Neuen f-stop Loka Rucksack als Rückenprotektor testen
Vorgehen: Aus, bis dato unbekannten Gründen, bei der Abfahrt den Lenker verreisen, einen Salto über den Lenker machen und mit dem Loka kopfüber bremsen
Durchführung: wie geplant
Auswirkungen:
- GHOST Bikes AMR 5700 Bike: leichter 8er im Schwalbe Vorderrrad :-(
- Nikon Kameraequipment: keine
- deuter Streamer 3L Trinkblase: keine
- Loka: bis auf dreckig sein, keine
- Testperson(ich): bis auf dreckig sein, keine
Ergebniss des Rucksacktests: absolut zufriedenstellend![]()
Heutiges Vorhaben: Neuen f-stop Loka Rucksack als Rückenprotektor testen
Vorgehen: Aus, bis dato unbekannten Gründen, bei der Abfahrt den Lenker verreisen, einen Salto über den Lenker machen und mit dem Loka kopfüber bremsen
Durchführung: wie geplant
Auswirkungen:
- GHOST Bikes AMR 5700 Bike: leichter 8er im Schwalbe Vorderrrad :-(
- Nikon Kameraequipment: keine
- deuter Streamer 3L Trinkblase: keine
- Loka: bis auf dreckig sein, keine
- Testperson(ich): bis auf dreckig sein, keine
Ergebniss des Rucksacktests: absolut zufriedenstellend![]()
Ein "DANKE" für diesen Bericht - hat mich heute Abend aufgeheitert
Könntest du solch einen Test bitte noch mit dem Jack Wolfskin ACS Photopack Pro oder dem Kata 3in1 25PL machen?![]()
Ich hatte zwischendrin vor den Guru zu behalten deswegen währe der Loka zu verkauf gestanden
Ich hatte zwischendrin vor den Guru zu behalten deswegen währe der Loka zu verkauf gestanden![]()
Heute Mittag habe ich den Guru zurück gesendet(der Loka ist einfach universeller), hatte also schon seit Mittag vor das Angebot als "Erledigt" zu markieren war nur zu faul![]()
Wer genau hinsieht merk auch das ich ZUERST den Verkaufsthread geändert, und DANN den Post #146 erstellt habe!!!
Übrigens, nach dem Putzen sieht der Loka wieder aus wie vorher, kein einziger Kratzer oder sowas sichtbar
Könnte man warscheinlich noch als neu verkaufen![]()
![]()