Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal Farbe ... Canon T70 (Objektiv?), Fuji G-400, Filmscan, PS
Leica M3, Summicron 50, Kodak Portra 400 (new)
Schöne Stimmung. Interessieren würde mich, wie Du den Negativfilm digitalisiert hast.
Ziemlich beeindruckend, was Detailschärfe und Bokeh angeht![...]
Mal wieder was von mir:
Wie mich das genervt hat, dass ich das Kinn nicht erwischt habe
Gemacht mit einer Sinar Norma 4x5 auf TMax 400 gepusht auf 800 ASA in Xtol
Pushen in LF hätte grosses potential wie ich finde
Gruss
Toby
Kleine Serie zum Flughafen Stuttgart, auf dem ich zweimal die Woche verweile derzeit...
Kleine Serie zum Flughafen Stuttgart, auf dem ich zweimal die Woche verweile derzeit... Alles Pentax Z20, DA40 Limited, Neopan400 in Rodinal Stand 1:100 gescannt mit CrystalScan 7200, verkleinert, geschärft.
Hast Du immer mit Blende kleiner als 5.6 gearbeitet oder auch mal weiter aufgemacht?(...) Alles Pentax Z20, DA40 Limited (...)
Tri-X, Kleinbild, auf 1600 in XTol 1:1 - hatte leider den Film in der Kamera, nicht gerade ideal für einen hellen Tag im Mai am Mittelmeer, abe ich wollte unbedingt dieses Bild machen, schätzungsweise Blende 22 und 1/4000:
Genial! Hau' mehr solche Bilder raus!Nochmals Tri-X auf 1600, allerdings bei trübem Wetter:
Das Zweite ist unfassbar gut eingefangen! Street von dir gefällt mir besser als deine Landschaften, die du mal gezeigt hast (waren das Weinberge oder so?).Street oder sowas ähnliches mit ISO 25... einem Efke 25, entwickelt in XTol. Der Film ist toll, wenn man ihn ganz genau belichtet, aber die Regel gilt wohl für alle niedrigempfindlichen Filme:
Ein paar Beispiele für HP5 in XTol 1:1, ich bekam nur den vor Ort in Barcelona, habe ich danach nie wieder benutzt:
Mittlerweile weiß ich, daß es dort einen riesigen, extrem gut sortierten Fotoladen namens ARPI gibt, der wirklich alles hat, was man jemals wollen könnte...![]()