Gast_12972
Guest
AW: Beispielfotos (Film)
Beides mal 50er Summicron.
Zoubi, welche Brennweite?
Beides mal 50er Summicron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zoubi, welche Brennweite?
Danke. 7 Minuten in Rodinal 1+25.
7 Minuten in Rodinal 1+25 und Temp?
Nur 7 min.?
Leica M3, Summicron 50, Kodachrome
Handgemalte Plakate, wie geil ist das dennsowas darf man auch nur analog fotografieren
Yogi
Soweit ich weiss ist das auch das einzige Kino Deutschlands dass die Plakate noch selber malt.
Sollte mir die öfters mal anschauen. Wohne gerade mal 300m entfernt
Glückwunsch! Mit der Kombi wirst Du garantiert viel Freude haben..die ich demnächst dann auch in diesem Thread posten darf, hab mir heute eine M6 an Land gezogenfehlt mir noch nur ein 35er Cron
Das oft als Müll bezeichnete MD Rokkor 45mm 1:2, an SRT 101, auf Kodak BW400CN
Das oft als Müll bezeichnete MD Rokkor 45mm 1:2...
Ich will jetzt auf keinen Fall eine Pixelpeeper-Diskussion lostreten. Aber bei der Bildgröße kann man ja eigentlich gar nicht beurteilen, ob das Objektiv Müll ist oder nicht.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du Deine Gründe hast, das Objektiv nicht so schlecht zu finden. Diese Gründe wären natürlich interessant. Sonst weiß eigentlich keiner, was Du mit Deiner Aussage meinst.
Grüße
Mirko
Edit: Herr Vorredner... Guck mal meine Bilder an *Ugly*
Nikon F3, 50/1.4, Neopan 1600@3200 (es war stockfinster)
interessanter Bericht über Kodaks neue Wunderwaffe:
http://www.twinlenslife.com/2010/12/its-our-favorite-time-of-light-new.html
Yogi
Vielen DankÜbrigens, dies hier
http://farm6.static.flickr.com/5243/5209262245_a9c4d896bc_o.jpg
ist das gleiche Motiv, mit der M9. Ist wirklich ziemlich egal welche Kamera, Hauptsache Motiv und Licht sind richtig ;-)
Hast Du angegeben, dass DU die als Dia haben möchtest?Die Flughafenbilder sind klasse.
Ich hab noch einen abgelaufenen Provia 100 durch die Mamiya gezogen. Crossentwicklung bei dm.