Gast_163116
Guest
AW: Beispielfotos (Film)
gefällt, ich denke vom stativ
Hasselblad 503CX, Planar 80, Kodak Ektar
gefällt, ich denke vom stativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hasselblad 503CX, Planar 80, Kodak Ektar
Leica M6 + Summicron-C 40mm 2.0
Kodak Plus-X 125
Plustek 7600i
- gefällt auch - den Kodak Plus X hab´ ich auch noch rumliegen

danke! war das bild jetzt vom stativ oder nicht?
wo hast du den film entwickeln lassen?
ja der plus-x ist ein toller film, leider eingestellt, hab aber auch noch ein paar rumliegen.
danke! war das bild jetzt vom stativ oder nicht?
wo hast du den film entwickeln lassen?
ja der plus-x ist ein toller film, leider eingestellt, hab aber auch noch ein paar rumliegen.
Was die Entwicklung angeht, der dürfte in dieser Größe überhaupt kein Korn zeigen. Worin haben die den nur gebadet?
Und wer die Entstehung des Bildes sehen will: Auf zu flickr... ist digital...deswegen nur verlinkt.

Plaubel Makina 67 mit Fuji Acros bei Offenblende

Sehr cool, da will ich auch mal ein paar vom Chiemsee posten:
Leica M6, Biogon 21/2.8, Rollei Retro 100 in Rodinal 1+50

M6 + 5,6/12 cv + bw400cn
Praktica L mit Carl Zeiss Jena Tessar 50 - gescannt mit Rollei DF-S 100 SE.
Sollte jedem eine Warnung sein vor vermeintlichen schnäppchen. Zum Glück hab ich ihn geschenkt bekommen.
Bin schon bisschen entäuscht. Vlt hatte ich zu hohe erwartungen ?! Was meint ihr ?
Vielen Dank, über dieses Lob freue ich mich sehr!Ich spreche dir jetzt einfach mal nach den zig Seiten Fred und vielen Bildern, die du bisher gezeigt hast, ein großes Kompliment aus.
Du hast ganz offensichtlich mit deiner M6, dem BW400Cn und v.a. den 12er und 15er Weitwinkeln eine Kombination gefunden, die dir optimale technische Vorraussetzungen für deine Art zu Sehen bietet. Das ist für viele beneidenswert, und zeigt, wie sich Reduktion auswirken kann! Mach' weiter so!