Giaccomo
Themenersteller
Ich finde es daneben sich hier in einem Forum derart darüber zu mokieren. Wenn es wirklich so ein unhaltbarer Zustand gewesen wäre sich auf die Bedingungen ein Formular auszufüllen einzulassen, denn immerhin war es der Threadstarter, der etwas von dem Autohaus wollte und nicht andersherum, dann hätte er sich dort beschweren, die Fotos löschen und den Wisch nicht unterschreiben sollen.
Aber erst schön brav gute Miene zum vermeintlich bösen Spiel zu machen und hinterher den Aufstand zu proben und irgend wen wachrütteln zu wollen ist alles in allem absolut inkonsequent.
So ist es eben mit den braven Deutschen, schön alles hinnehmen und ja nicht den Aufstand proben, eine sehr feine Gesellschaft. Sowas gibts doch wahrscheinlich nur in Deutschland. Wenn ich bei mir zuhause in Italien bin, da fotografiere ich ungestört, da ist es wirklich noch lebenswert. Ich möchte wissen, was die Leute in Deutschland noch alles fotografieren? Fotos in den eigenen vier Wänden?
Ein Autohaus mit einem Stern sollte doch froh sein, wenn sich jemand für die Produkte interessiert und ablichtet. Aber die habens ja anscheinend auch nicht mehr nötig.