wie schön, dass die Neuen immer von vorn herein klein gehaltn werden. An alle Neuen: Irgendwie muß da jeder durch, wir könnten uns auch komplett absetzen und den Stammtisch Regensburg 2 aufmachen, da stören wir niemanden!!!!
Verrrflixt nochmal, wir leben doch nicht im Mittelalter!
neue werden klein gehalten?aha?es geht eher darum das alle neuen immer extrawürste wollen,auf einmal alte vorgehensweisen um 180° gedreht werden sollen. warum?für wen?jemanden der hier nur rumstänkert,die leute gegeneinander aufhetzt und eh nie erscheint?
schöne sache.ich bin es ehrlich gesagt leid mich noch länger an diesem rumgezicke zu beteiligen.
das hier hat nichts mehr mit spaß zu tun sondern damit wer am schnellsten ins aus geschossen werden kann?okay,dann lebe ich halt im mittelalter,schön dann stehe ich halt dafür ein was sich über 2 jahre bewährt hat,schön dann steht marjan halt auf der seite der neuen die nie teilnehmen und hält die stange für sie,dann verbiegt euch doch alle.aber mir persönlich ist das leben zum momentanen punkt zu kurz als das ich mir im vorfeld für ein entspanntes treffen unter gleichgesinnten hier derart einen beibiegen lassen muß.
kompromisse sind kein thema für mich....aber bereits einen roten teppich ausrollen nach dem motto...oh bitte bitte komm, sonst stirbt der stammtisch aus....
ich habe ein paar leuten mal einen einblick in dieses forum gewährt, man war entsetzt.sicher schiesse ich auch mal übers ziel hinaus oder bin zu euphorisch, aber wenn ich etwas sage dann mache ich es auch und laber nicht ständig rum.
lest euch mal die letzten monate und die beiträge durch.wieviel hatte mit einer terminfindung zu tun?wieviel davon war geplänkel und wieviele der neuen haben nägel mit köpfen gemacht?und wer hatte seine frau dabei?
2 leute haben nicht gestänkert sondern haben kurz und bündig zugesagt,sind gekommen und lustig wars.einer der neuen hatte dann seine frau zum essen dabei.ob sie sich amüsiert hat weiß ich nicht,war auch nicht unsere aufgabe sie zu unterhalten.aber sie hat sich an unterhaltungen beteiligt und war nett.somit war es doch okay oder etwa nicht?
ich persönlich hätte mich einfach mal über etwas verstärkung an der frauenfront gefreut.nur 2 frauen hier und der rest alles männer
ich werde mich hier,bis ich weiß ob ich überhaupt wieder an einem stammtisch teilnehme, nicht mehr äussern.einerseits weil es mich einfach ärgert das dieses thema ständig und wie ein kaugummi langezogen wird.
ihr(die "alten") habt meine emailadressen und könnt mir ja mal stecken wenn ihr was interessantes machen wollt.wer seinerseits lust hat hin und wieder mal was "anderes" zu machen, soll mir schreiben dann teile ich meine pläne gern mit euch.
dem rest wünsche ich einen gemeinsamen nenner für diese überflüssige diskussion .nehmt alle eure partner mit und vergesst dann bitte nicht aus fairness gegenüber denen die keinen haben, eine tischdame/tischherrn zu besorgen. es gibt menschen für die dieses hobby ablenkung und familienersatz ist.nicht alle haben eine funktionierende beziehung, die es ermöglicht mit seinem partner alles zu machen,selbst wenn es ihn ned interessieren sollte.
denkt mal darüber nach?