Wer von Euch hat am Samstag meine Pommes gezahlt?
Danke schon mal im voraus.![]()
Ach du warst das! Wegen dir wollten die uns fast nicht gehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer von Euch hat am Samstag meine Pommes gezahlt?
Danke schon mal im voraus.![]()
@ Markus: Di hätt'ns b'haltn' kinna!![]()
Kuki77;7760691 Darüber hinaus sollte schon jeder nach Möglichkeit gleich bei Übungen mitmachen können schrieb:Und was soll auf dem Notebook so alles drauf sein?
PS?
Ich stelle mich zu all meinen Themen, von der Raw Entwicklung über alles zur Beautyretousche, Ebenen, Masken... Bis hin zum Farbmanagement.
Ja das ist ne Idee...den Rechner mitzunehmen...hihi..Bloß welchen Monitor 22" oder doch die 40".....ich nehme den großen mit. Brauche dann halt drei Plätze statt einen, aber laut Ingo haben wir ja genug PlatzDann habe ich Ruhe und die alten geschwätzigen Herren quatschen mir nicht immer rein
![]()
Ich helfe mit, mal sehen was ich vermitteln kann.ich halte es wie thomas:
Ich stelle mich zu all meinen Themen, von der Raw Entwicklung über alles zur Beautyretousche, Ebenen, Masken... Bis hin zum Farbmanagement.