• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Regensburger Foto Blos'n

Das sieht doch eher mau aus. Stellen wir doch gleich die Gegenfrage, wer denn überhaupt dabei ist. Wir müssen ja auch reservieren.

Also wie gesagt, ich bin dabei

Ich hab den Raum bereits beim letzten Stammtisch reserviert.
Wenn nur wenige kommen, wäre es evtl. gut, wenn man dem Wirt bescheid gibt um ihn nicht zu verärgern. Es wird uns schließlich ein ganzer Raum reserviert. :top:

Ich denke, ich bin auch dabei. Außer mein diesjähriger Oster-Magen-Darm-Infekt verlässt mich bis dahin nicht. :(
Frohes Fest noch! :)

Am 07.05.2011 -> 1 Jahr Foto Blos'n

Am 07.05.2011 feiert unser Stammtisch einjähriges Bestehen!
Mir kommt die Zeit viel länger vor. Wir haben in den letzten 12 Monaten viel gemacht.
Mehrere Fotoexkursionen, einen Workshop für Modellshooting, einen Photoshop Workshop und nicht zu vergessen unsere regelmäßiger Themenwettbewerb.
Ich denke das ist eine kleine Feier wert!
Was haltet ihr von einer kleinen Feier?
Lg
Jürgen

AW: Am 07.05.2011 -> 1 Jahr Foto Blos'n

Klar… wann, wo, wie? Man könnte das auch beim Mai-Stammmtisch machen. Aber der Mai sieht bei mir recht voll aus. Am 28. Bin ich auf einer Hochzeit.

Bei mir ginge ohnehin nur der 14. Mai
Was könnten wir machen?
Grillen? Evtl. auf der Schwandorfer Seenplatte mit morgentlichem Sonnenaufgangsshooten?
Bier kann ich besorgen. :D

Was könnten wir machen?
Grillen? Evtl. auf der Schwandorfer Seenplatte mit morgentlichem Sonnenaufgangsshooten?

Das hört sich schon mal nicht schlecht an ;)....vormerken! Der 14. sollte auch bei mir gehen.

PS: Bin grad am Dreifatligkeitsberg um etwas frische Luft zu schnappen. Auf dem Rückweg hätte ich Bock auf einen Absacker im Biergarten.… Goldene Ente, alte Linde oder so in der Richtung. Hat jemand Lust?

Was könnten wir machen?

Zelten? Das ist ja eine tolle Idee! Ich wäre gar samt Mrs. und Miss dabei. Nur an ein rechtzeitiges Aufstehen zum Sonnenaufgangsfotografieren nach einem anständigen Feiern, glaube ich nicht (mehr). :o

Sorry, geht nicht. Hatte dieses WE schon meinen Absacker! :cool:

Du meinst Auslauf:evil:

Lass uns das mit dem 14. Mai doch konkreter werden, zumal es auch bei mir der einzige Termin im Mai ist, der möglich wäre.

Der eine oder andere wird schon teilnehmen können. Zu dritt oder zu viert werden wir schon nicht sein.

Ok,
redet drüber was man organisieren kann.
Grill, Ort Essen usw...
Ich kann drei Kasten Bier bringen.
Ist das ein Angebot? :eek:
:D

Hallo Blosn,

mache am Donnerstag einen Ausflug nach Wernberg bezüglich Objektivbesichtigung und evtl. Kauf. Hat jemand Lust mitzufahren, denn auf dem Rückweg könnte man das Objektiv gleich an der Seenplatte bei Schwandorf ausprobieren. Abfahrt wäre etwa 17.00 Uhr in Rbg.

Bei Interesse einfach per PN melden:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten