Das sieht doch eher mau aus. Stellen wir doch gleich die Gegenfrage, wer denn überhaupt dabei ist. Wir müssen ja auch reservieren.
Also wie gesagt, ich bin dabei
Also wie gesagt, ich bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was haltet ihr von einer kleinen Feier?
Lg
Jürgen
Klar… wann, wo, wie? Man könnte das auch beim Mai-Stammmtisch machen. Aber der Mai sieht bei mir recht voll aus. Am 28. Bin ich auf einer Hochzeit.
Bei mir ginge ohnehin nur der 14. Mai
Was könnten wir machen?
Grillen? Evtl. auf der Schwandorfer Seenplatte mit morgentlichem Sonnenaufgangsshooten?
Bier kann ich besorgen.![]()
Sorry, geht nicht. Hatte dieses WE schon meinen Absacker!PS: Bin grad am Dreifatligkeitsberg um etwas frische Luft zu schnappen. Auf dem Rückweg hätte ich Bock auf einen Absacker im Biergarten.… Goldene Ente, alte Linde oder so in der Richtung. Hat jemand Lust?
Bei mir ginge ohnehin nur der 14. Mai
Was könnten wir machen?
Grillen? Evtl. auf der Schwandorfer Seenplatte mit morgentlichem Sonnenaufgangsshooten?
Sorry, geht nicht. Hatte dieses WE schon meinen Absacker!![]()
Welches objektiv ist es denn? Weitwinkel?