Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brauchst dich hier nicht rauswinden. Bei einem Hattrick mußt du eine Stammtischrunde schmeißen!Hey Jungs (und Mädels),
so langsam wird's für mich unheimlich. Da hat jemand die Stimmabgaben manipuliert. Eigentlich gefallen mir Euere Fotos viel besser!
Zumal ich mich als Anfänger mit der schlechtesten / billigsten Ausrüstung in dieser interessanten und kompetenten Runde schon irgendwie komisch fühle - nach nun zwei Themensiegen.![]()
an sowas hab ich grundsätzlich immer Interesse! Aber worum gehts denn konkret? Ein Auftrag? Welche Mode soll denn fotografiert werden? Ist dein Bekannter der Designer, das Model oder fotografiert er auch? An welche Locations habt ihr denn gedacht?
Gruss Hans
Wenn ich nicht gerade Thyphus bekomme, bin ich dabei.Servus,
Also der Bekannte ist mit einer der Designer und Fotografiert selber, kommt aber aus richtung Stuttgart.
In Richtung Industrie ist als Location gedacht.
Gruß Jörg
an sowas hab ich grundsätzlich immer Interesse! Aber worum gehts denn konkret? Ein Auftrag? Welche Mode soll denn fotografiert werden? Ist dein Bekannter der Designer, das Model oder fotografiert er auch? An welche Locations habt ihr denn gedacht?
Gruss Hans
@Hans: Kennst du ne brauchbare, auch ausgefallene Location (NBG, RBG ...) wo ich in den nächsten 2,3 Wochen ein Fashionshooting durchführen könnte. Draussen ists zu kalt, immer Studio ist auch langweilig![]()
Finde das ist keine schlechte Idee!Morgen,
Ich habe da noch so ne blöde idee
Wie wäre es wenn es möglich wäre einen eigenen Chat Raum zu haben in welchem man auch Fotos zeigen kann. Da kann man sich vlt. ab und an Abends auf ein Stündchen oder so treffen und bischen Quatschen
Gruß Jörg
Servus Zusammen,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Zu der Location für das Fashion-Shooting:
Ich hab noch guten Kontakt zur Liegenschaftsverwaltung vom Regensburger Hafen.
Wenn man da mal was Professionelleres aufziehen möchte, kann ich mich um ne genehmigung kümmern. Je nach dem wann und wo das ist, bekommen wir evtl Zutritt zu nem Kran. Auch Strom sollte dann verfügbar sein.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß,
Flo
Hm indoor da fällt mir spontan auch nix ein... Aber ein Schneeshooting kommt doch auch gut. Ich bin im letzten Jahr mit dem Auto im Feldweg stecken geblieben. Da kommt keine Langeweile auf
![]()